Servicetechniker (m/w)

Baugewerbe

Raum NRW

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Servicetechniker (m/w) Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG Raum NRW Durchführung von Schulungen beim Kunden; Installation unserer Produkte; Einbringen Ihres Know-hows als Praktiker in die Serviceleistung beim Kunden.

Servicetechniker (m/w) Für Den Raum Nrw Ihre Herausforderung: Durchführung Von Schulungen Beim Kunden Installation Unserer Produkte Einbringen Ihres Know-hows Als Praktiker In Die Serviceleistung Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Oder Fernmeldetechniker Einschlägige Berufspraxis Im Bereich Der Edv Erfahrungen Im Kundenkontakt Grundsätzliche Reisebereitschaft Ihr Neuer Arbeitgeber: Innovatives Und Qualitätsorientiertes Unternehmen Für Fenstertechnik Türverriegelung Und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung Mit Hauptsitz Und Produktion In Deutschland Expansive Strategie Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Starkes Vertriebsteam Mit Großem Support Und Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg I Fachbereich Personal I Ursula Hagelstange August--straße 31 I 48291 Telgte | Telefon: +49 2504 921-735 | E-mail: Ursulahagelstange@de | Wwwde Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen Servicetechniker (m/w) Durchführung Von Schulungen Beim Kunden Installation Unserer Produkte Einbringen Ihres Know-hows Als Praktiker In Die Serviceleistung Beim Kunden Raum NRW Nordrhein-Westfalen

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Bauingenieur als Baukalkulator im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Erlensee)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaltenweide)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)